[L16] Operation Schwert des Perseus

An oben genanntem Termin findet ein Event statt welches von der Gruppe W organisiert wird.

Den Befehl dazu gibt es hier.


Weitere Infos zum Mitspielen bei Gruppe W gibt es hier.

Desweiteren herrscht auf dem Gruppe W Teamspeak Push to Talk Pflicht also sollte sich jeder eine entsprechende Taste belegen.


Zeitplan:


19:00 Sammeln auf unserem TS und Befehlsausgabe für die Gruppenführer

19:30 Wechsel auf das TS von Gruppe W

19:50 Verbinden auf den Spielserver

20:00 Missionsbeginn


TS-Daten: ts.gruppe-w.de

Repository: http://fhv.vlehrbrig16.de/eventserver-2/.a3s/autoconfig

Server: arma3.gruppe-w.de

Port: 2392


Vorläufige Einteilung:


#2 stv. KpChef: .bAm


#32 ZgFhr: Mishkar

#33 stv. ZgFhr: Ronon

#35 Zugsanitäter: Budlinger


#36 GrpFhr: Questor

#37 stv. GrpFhr: Martin

#40 PA Schtz: Dan

#41 Schtz: Nero

#42 ZF Schtz: Scope


#44 GrpFhr: Tobson

#45 stv. GrpFhr: Horkmaster

#46 MG Schtz 1: PhILox

#47 MG Schtz 2: Viper

#50 ZF Schtz: FettFilet

#51 EEH B: Korn


#52 GrpFhr: Vegaz

#53 MKF: Ben


Reserve:

Teilnehmer 18

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen

Kommentare 5

  • @Drokor und andere Nachrücker, da ihr ursprünglich für 20 Plätze vorgesehen wart und das Event noch nicht voll ist, es aber ein Missverständnis gab kann ich Dich nicht in eine der Gruppen im Zug der Dynamis Katadromon packen. Ich würde Dich aber, so ist es vereinbart, einem Squad der Lochi Orinōn Katadromon zuweisen.
    Es ist Deine Entscheidung und die Entscheidung von noch zwei weiteren Personen, ob ihr in die interne Reserve der vLehrBrig16 (immerhin haben sich zwei Personen unter Vorbehalt angemeldet) wollt oder gleich einen festen Platz im Event haben wollt.
    Die allgemeine Reserve kann ich erst setzen wenn die Slotliste voll ist, so wollen es unsere internen Regeln.
    Wenn jemand gleich in ein Squad will, dann wäre es der beste Weg im Forum von Gruppe W zu schauen was noch frei ist, sich hier dann für das Event anzumelden und in den Kommentar zu schreiben welche Slots mensch gern hätte. Stand jetzt also etwa so:
    #24 Fireteam Leader
    #16 Combat First Responder
    #27 Combat First Responder

    Ich schau hier mehrmals täglich rein und würde dann veranlassen, dass die Person möglichst den ersten gewünschten Slot erhält.
    • Danke für das Angebot Antagon ich werd erstmal in der internen Reserve bleiben damit das schonmal abgesichert ist. Ansonsten würd ich an dem Abend schauen ob noch was frei ist und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm :)
    • Würde mich wundern, wenn gar nichts frei wäre. Es ist eine Co-60, wo Stand jetzt noch drei Plätze frei sind. Selbst wenn die Plätze noch voll werden, irgendjemand schrottet immer sein System eine Stunde vor Eventbeginn oder der Hamster erleidet eine spontane Selbstentzündung.
      Ich denke Du bist ziemlich sicher dabei.
  • Repository hinzugefügt, Passwort für den Server gibt es per Anfrage bei mir.
  • Hintergrund und Lage in etwas schöner: [url]https://www.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=5839[/url]